ORGANISATION

Zur Realisierung Ihres Bauvorhabens steht uns ein eigenes qualifiziertes Stammpersonal ebenso zur Verfügung wie ein moderner Baumaschinenpark und ein ausgesuchtes Team von erfahrenen Handwerksbetrieben aus der Region.

 

Die einzelnen Bauabläufe sind so organisiert, dass ein höchstes Maß an Wirtschaftlichkeit und Qualität gewährleistet ist. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie anderen namhaften Architekten, Fachingenieuren und Bauträgern erreichen wir eine große Flexibilität in der Abwicklung verschiedenster Bauprojekte.

 

Die Ansprüche unserer Kunden haben sich gewandelt. Wo früher nur die reine Bauleistung im Mittelpunkt stand, wird heute mehr und mehr die ganzheitliche Baulösung gewünscht.

 

Diese Zeichen haben wir schon frühzeitig erkannt und in den letzten Jahren den Wandel zum modernen Management-Unternehmen am Bau vollzogen.

 


LEISTUNGSVIELFALT AUS EINER HAND

Die Leistungspalette der Dittmar Baugesellschaft umfasst heute ein weites Spektrum. Im Hochbau beinhaltet sie sämtliche Rohbauarbeiten sowie den Wohnungsbau.

 

Dort bietet die Firma schlüsselfertige Bauprojekte nach den individuellen Bedürfnissen der Bauherren an. Ein weiteres lukratives Angebot für Hausbauer ist das Bauen zum Festpreis. Besonders wenn der Bauherr knapp kalkuliert hat, kann das Bauen zum Festpreis von unschätzbarem Wert sein. Aber auch die Abwicklung größerer Bauprojekte gehört zu unseren Schwerpunkten.

 

Die Dittmar Baugesellschaft hat ihre größte Erfahrung eindeutig im Bereich der Ausführung von Wohnungsbauten, wobei wir uns in den letzten Jahren zusätzlich auf die Errichtung von Gewerbebauten spezialisiert haben. Zu den Neuheiten unseres Leistungsprofiles gehört auch die komplette Abwicklung eines Bauvorhabens von der Grundstücksbeschaffung über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe eines Objektes an unsere Kunden. Diese Bauleistung garantieren wir selbstverständlich auch zum Festpreis. Des Weiteren bemühen wir uns ständig neue, massive Bauweisen auf dem Markt anzubieten, um damit den ökologischen und ökonomischen Anforderungen an ein Bauobjekt gerecht zu werden.